Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: auf dem roten Teppich immer hibbelig

Emma Watson: auf dem roten Teppich immer hibbelig

27.06.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Für Emma Watson sind die roten Teppiche dieser Welt immer noch leicht unheimlich.

Die Schauspielerin kann sich mit dieser speziellen Situation bis heute nicht wirklich anfreunden. Die 23-Jährige sagte der "Teen Vogue": "Hier und da fühle ich mich ein bisschen hibbelig, bevor ich auf den roten Teppich trete. Es ist also immer schön, Freunde mitzunehmen, besonders, weil ich es liebe, ihre Reaktionen zu sehen. Es ist nicht normal, aus einem Auto zu steigen und ungefähr 80 Menschen schreien einen an und wenn sie sagen, 'Das ist verrückt', dann fühle ich mich ein bisschen zurechnungsfähiger."

Emma Watson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 15. August läuft ihr neuer Film "The Bling Ring" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen