Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: mit Schwein auf dem roten Teppich

Emma Thompson: mit Schwein auf dem roten Teppich

26.03.2010 - 05:15 Uhr

London - Emma Thompson hat sich zur London-Premiere ihres neuen Films "Eine zauberhafte Nanny 2" etwas einfallen lassen.

Sie lief mit einem tierischen Begleiter über den roten Teppich. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, führte die 50-Jährige ein angeleintes Schweinchen an Fans und Fotografen vorbei. Der Vierbeiner fand den ganzen Trubel allerdings gar nicht lustig und zog die Schauspielerin ständig in eine andere Richtung. So war es für Thompson auch fast unmöglich, für die Fotografen zu posieren.

"Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues Abenteuer" kommt übrigens am 01. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen