Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: So achtet sie auf ihr Gewicht

Jennifer Hudson: So achtet sie auf ihr Gewicht

30.03.2017 - 15:00 Uhr

London – Jennifer Hudson hat in den letzten Monaten fast 80 Pfund verloren und darauf ist die Sängerin und Schauspieler sehr stolz.

Jetzt will sie ihre neue Figur natürlich auch beibehalten, doch für diverse Trainingseinheiten fehlt ihr einfach die Zeit, wie sie in der britischen Talkshow „Itv Lorraine“ erzählte. Hudson sagte: „Ich habe keine Zeit für Sport. Ich passe einfach auf, was ich esse. Ich gehe sehr bewusst damit um, was ich esse. Wenn ich unterwegs bin, denke ich: ‚Nein, es ist noch zu früh, um etwas zu essen.‘“

Übrigens: Jennifer Hudson hat keine Zeit Sport zu machen, da sie derzeit als Jurymitglied bei „The Voice UK“ zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen