Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: Oscars aus Toilette verbannt

Emma Thompson: Oscars aus Toilette verbannt

21.01.2009 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Emma Thompson hat ihre Oscars aus der Toilette verbannt. Die zwei Trophäen standen jahrelang auf dem stillen Örtchen.

Aktuellen Medienberichten zufolge musste Thompson die Oscars jetzt aber mehr oder weniger freiwillig aus der Toilette entfernen. Sie erklärt: "Ich bewahre sie jetzt in meinem Büro auf. Sie waren früher im Klo die Treppe runter, aber mein Ehemann bekam sie ein bisschen satt. Also veränderten wir das Klo unten und jetzt ist es voll mit Kunst meiner Tochter. Mein Ehemann sagte: 'Nimm deine Oscars und stell sie irgendwo anders hin, bitte.' Daher sind sie ab sofort in meinem Büro."

Emma Thompson gewann den ersten Oscar im Jahr 1992. Damals räumte sie den begehrten Preis als "beste Hauptdarstellerin" für den Film "Wiedersehen in Howards End" ab. 1995 folgte ein Oscar für die "beste Drehbuch-Adaption" für "Sinn und Sinnlichkeit".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen