Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: aus dem Kreißsaal verbannt

Louis Tomlinson: aus dem Kreißsaal verbannt

25.01.2016 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson hat angeblich nicht bei der Geburt seines Sohnes dabei sein dürfen.

Der One Direction-Sänger, der am Freitag (23.01.) mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth einen Jungen bekommen hat, soll es sich mit deren Mutter Tammi verscherzt haben und wurde deshalb vom Kreißsaal verbannt. Dies will die britische Zeitung "The Sun" von einem Insider erfahren haben. Die Quelle meinte wörtlich: "Während sie in den Wehen lag, hat er die meiste Zeit in seinem Auto vor dem Krankenhaus verbracht, weil Tammi ihn nicht in Brianas Nähe ließ. Er hat sich um sie gekümmert, aber Tammi hat das Gefühl, dass das nicht genug war."

Briana Jungwirth soll angeblich für das Baby 450.000 Pfund Unterhalt pro Jahr von Louis Tomlinson verlangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen