Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: zuerst keine Lust auf Spider-Man

Emma Stone: zuerst keine Lust auf Spider-Man

26.03.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat zuerst wenig Interesse an der weiblichen Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" gehabt.

Erst als sie beim Vorsprechen mit Hauptdarsteller Andrew Garfield kam sie auf den Geschmack. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich hörte von 'Spider-Man' und ich dachte nicht, dass das etwas sein würde, von dem ich ein Teil sein wollte. Ich dachte einfach, dass das wahrscheinlich nichts für mich ist. Dann hatte ich mein Vorsprechen und habe begriffen, dass das eine wirklich interessante, fantastische Beziehung von zwei Menschen ist und dass ich sehr engstirnig war." Sie habe sich schließlich in ihre Rolle als Gwen Stacy wirklich verliebt und sei sehr glücklich, dass sie sie spielen durfte, so Stone abschließend.

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen