Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: zuerst keine Lust auf Der Goldene Kompass

Nicole Kidman: zuerst keine Lust auf Der Goldene Kompass

28.11.2007 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat zunächst überhaupt keine Lust auf die Rolle in dem Fantasyfilm "Der Goldene Kompass" gehabt.

Laut Medienberichten hat die Schauspielerin die freie Zeit mit ihrem Ehemann Keith Urban viel zu sehr genossen und hatte überhaupt keine Lust auf Dreharbeiten. Kidman wörtlich: "Ich wollte tatsächlich einfach nicht arbeiten. Ich war an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich in Tennessee war und mich ein bisschen faul fühlte und nur herumhängen wollte." Dann habe sie aber schmeichelhafte Briefe von Regisseur Chris Weitz und Autor Philip Pullman erhalten und diese hätten sie überzeugt. "Von diesen beiden Briefen wurde ich verführt", so die Schauspielerin.

In Deutschland und der Schweiz kommt "Der Goldene Kompass" am 06. Dezember in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 07. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen