Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Spider-Man 2 wird spannend

Emma Stone: Spider-Man 2 wird spannend

03.03.2013 - 12:15 Uhr

New York - Emma Stone und Andrew Garfield stehen derzeit in New York für den zweiten Teil von "The Amazing Spider-Man" vor der Kamera.

Die Schauspielerin setzt dabei großer Erwartungen in ihre Rolle als Gwen. Laut "justjared" sage die 24-Jährige: "Ich freue mich sehr, dass der erste Film so gut ankam. Es wird cool, im nächsten Teil zu sehen, wie Gwen und Peter die Distanz überwinden, die am Ende zwischen uns war. Ich denke, das alles entwickelt sich ziemlich geschickt. Und ich hoffe, dass Gwen weiter heldenhaft sein darf. Ich denke, dass sie sie vielleicht weiter so sein lassen."

Emma Stone und Andrew Garfield sind inzwischen übrigens auch privat ein Paar. Die beiden kamen während der Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen