Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Wollte sie schon immer auch Schauspielerin werden?

Taylor Swift: Wollte sie schon immer auch Schauspielerin werden?

04.12.2019 - 06:06 Uhr

London - Taylor Swift ist keine Fremde in der Schauspielwelt.

Erst jetzt wieder ist sie in der Realverfilmung des Musicals "Cats" zu sehen. Ob sie schon immer Schauspielambitionen hatte, dazu sagte die Sängerin der britischen "Vogue": "Ich habe keine Ahnung. Als ich jünger war, wurde ich immer gefragt: 'Wo siehst du dich in zehn Jahren?‘ Ich habe versucht, das zu beantworten. Als ich älter wurde, habe ich gelernt, dass Weisheit bedeutet zu lernen, wie dumm man ist, im Vergleich zu dem, was man wissen wird. Ich hatte wirklich eine großartige Zeit bei 'Cats‘. Ich liebte, diese Seltsamkeit dort. Ich liebte es, wie es sich anfühlte, dass ich nie wieder so eine Möglichkeit in meinem Leben erhalten werden."

Das Endergebnis gibt es hierzulande ab dem 25. Dezember in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen