Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & ihr Akne-Problem

Emma Stone & ihr Akne-Problem

12.12.2012 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat bisweilen mit unreiner Haut zu kämpfen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie in der Vergangenheit wegen ihren roten Pickel arg gehemmt war. Laut "contactmusic.com" erzählte Stone: "Ich interessiere mich für Hautpflege, weil ich mit 17 unter starker hormoneller Akne litt. Mir wurden deswegen sogar spezielle Medikamente verschrieben. Nach der Behandlung waren meine Haut, mein Mund, meine Lippen und meine Augen total trocken. Später habe ich von Stress Pickel bekommen. In den Filmen, die ich zu der Zeit gedreht habe, haben die Produzenten freundlicherweise meine Flecken weg retuschiert. Akne kann einen schon ziemlich einschränken."

Emma Stone schaffte übrigens 2010 mit ihrer Hauptrolle in "Einfach zu haben" den Durchbruch. Seitdem war sie in Filmen wie "Crazy, Stupid, Love", "The Help" und "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. Liiert ist sie aktuelle mit ihrem Kollegen Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen