Startseite » Film + TV » Film + TV News » Molly Sims: Akne sorgte für schlechte Laune

Molly Sims: Akne sorgte für schlechte Laune

01.08.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Molly Sims hat früher sehr unter ihren Hautproblemen gelitten.

Für die Schauspielerin entschied sich morgens vor dem Spiegel, wie ihre Laune den Tag über sein würde. Sie verriet gegenüber "Refinery29": "Ich rannte jeden Morgen ins Badezimmer und sah mein Gesicht im Spiegel an. Ich konnte sofort sagen, ob das ein guter oder ein schlechter Tag werden würde. Diese Akne machte nicht nur meiner Karriere zu schaffen, sondern auch meiner Stimmung, meinem Selbstbewusstsein und meinem Leben." Mittlerweile hat sie diese Probleme in den Griff bekommen, fürchtet aber immer, dass die Akne wieder zurückkommt.

Molly Sims ist durch Rollen in der Serie "Las Vegas" und Filmen wie "Der Ja-Sager" und "Der rosarote Panther 2" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen