Startseite » Musik » Musik News » Hailee Steinfeld & der Kampf mit Akne

Hailee Steinfeld & der Kampf mit Akne

12.12.2020 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Ihr Kampf mit Akne im Erwachsenenalter hat das Selbstbewusstsein von Hailee Steinfeld ziemlich angeknackst.

Der Zeitschrift "Elle" sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es hätte nicht mein Selbstbewusstsein angegriffen. Manchmal dachte ich mir: 'Mir wird mein Make-up gemacht, das spielt keine Rolle. Es wird überdeckt sein.‘ Und manchmal hatte ich das Gefühl, dass das Make-up es noch betonte. (...) Wenn man über den roten Teppich laufen muss, dann ist das frustrierend."

Da Stress ein Auslöser für den Ausbruch von Unreinheiten bei Hailee Steinfeld ist, hat ihr die Erholung im Lockdown sehr gutgetan.

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen