Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Selbstbewusstsein macht sexy

Emma Stone: Selbstbewusstsein macht sexy

22.08.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist der Meinung, dass gutes Aussehen nicht reicht, um sexy zu wirken.

Die innere Einstellung eines Menschen muss stimmen. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Selbstbewusstsein ist der einzige Schlüssel. Ich kenne viele Menschen, die nicht traditionell 'schön' sind. Sie haben weder symmetrische Gesichtszüge, noch den perfekten Körper oder die perfekte Haut. Aber das alles zählt nicht, weil ihr Selbstbewusstsein und ihr Humor durchscheinen und man sieht, dass sie sich wohlfühlen."

Emma Stone ist derzeit in der Komödie "Stupid, Crazy, Love" in den Kinos zu sehen. Außerdem hat sie gerade die Dreharbeiten zum neuen "Spider-Man"-Film beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen