Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Selbstbewusstsein ist sexy

Johnny Depp: Selbstbewusstsein ist sexy

11.05.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp steht auf starke Frauen.

Dem Hollywood-Star ist Selbstbewusstsein sogar noch wichtiger als ein perfektes Aussehen. Der 47-Jährige sagte der "Joy": "Ich mag es, wenn mich Frauen zum Lachen bringen! Sexy finde ich dagegen ein gesundes Selbstbewusstsein - nicht zu verwechseln mit Arroganz! Wenn eine Frau genau weiß, was sie will, und ihre Stärken kennt, dann strahlt sie in meinen Augen wahre Schönheit aus." So sei das auch bei seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis. Der Schauspieler wörtlich: "Vanessa hat bei uns die Zügel in der Hand. Sie besitzt so viel Power, das bewundere ich!"

Übrigens: Bald kommt der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos - "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" läuft am 19. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen