Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: Selbstbewusstsein ist sexy

Carly Rae Jepsen: Selbstbewusstsein ist sexy

27.08.2012 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen steht auf selbstbewusste Männer.

Arroganz kann die kanadische Sängerin allerdings nicht ausstehen. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Ich mag Männer, die selbstbewusst sind, aber nicht dieses anmaßende, übertriebene Selbstbewusstsein. Männer mit der richtigen Art von Selbstbewusstsein sind wirklich sexy." Und Carly ist auch schon fündig geworden. Seit kurzem ist sie mit dem Songschreiber Matthew Koma liiert. Über ihn sagte die Sängerin: "Er ist wirklich ein toller Typ und wirklich talentiert."

Carly Rae Jepson feierte mit "Call Me Maybe" in diesem Jahr ihren internationalen Durchbruch. Am 14. September erscheint dann ihr Debütalbum "Kiss". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen