Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Schauspielerei als Therapie

Emma Stone: Schauspielerei als Therapie

08.06.2015 - 13:22 Uhr

London - Emma Stone hat dank der Schauspielerei viele ihrer Ängste hinter sich gelassen.

Die 26-Jährige kostete die Arbeit vor der Kamera anfangs Überwindung, gestand sie im Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin. Emma sagte: "Die Schauspielerei war ein Weg, meine Ängste zu überwinden. Ich bin jetzt viel sicherer, habe aber immer noch mit Ängsten zu kämpfen. Die Schauspielerei erlaubt es mir, mir meine überaus sensible Seite zu Nutze zu machen und all die Nervosität zu kanalisieren, was ansonsten wohl im Leben eine echte Hürde wäre. Meine Arbeit ist so wichtig für mich und so ein wundervolles, kreatives Ventil, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte."

Für Emma Stone ist übrigens nie ein anderer Beruf als die Schauspielerei in Frage gekommen. Schon als Kind war der heute 26-Jährigen bewusst, dass dieser Job ihre große Leidenschaft ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen