Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Schauspielerei ist ihre Leidenschaft

Emma Stone: Schauspielerei ist ihre Leidenschaft

20.01.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Für Emma Stone ist nie ein anderer Beruf als die Schauspielerei in Frage gekommen.

Schon als Kind war der heute 26-Jährigen bewusst, dass dieser Job ihre große Leidenschaft ist. Sie sagte der Zeitschrift "Psychologies": "Ich bin aus Phoenix, Arizona und das war ein schöner Ort zum Aufwachsen. Dort gab es ein großartiges Jugendtheater, wo ich in sehr jungen Jahren Improvisation machte. Ich war elf Jahre alt, als ich mit dem Improvisieren anfing. In diesem Alter zu lernen, was deine Leidenschaft ist, nun, da hatte ich einfach viel Glück. Ich denke, ich wusste mit sieben Jahren, als ich in meinem ersten Schultheaterstück mitspielte, dass ich schauspielern wollte."

Emma Stone könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar gewinnen. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Birdman" als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen