Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Schauspielerei als Therapie

Janet Jackson: Schauspielerei als Therapie

23.05.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat den Tod ihres Bruders Michael vor gut einem Jahr nur schwer verkraftet.

Bei der Überwindung hat ihr allerdings auch die Schauspielerei geholfen. Die 44-Jährige stand 2009 für den Film "Why Did I Get Married Too?" vor der Kamera. Und das fiel ihr ziemlich schwer, wie sie gegenüber "Showbizspy" sagte: "Es war eine sehr harte Zeit. Es war sehr, sehr schwer. Ich habe mein Bestes versucht. Auf der anderen Seite war es sehr therapeutisch und reinigend. Es war schwer, aber es hat mir bei der Heilung geholfen. Und die Tränen in dem Film waren echte Tränen."

Janet Jackson hat übrigens schon in einigen Filmen mitgespielt. Der wohl bekannteste ist "Familie Klumps und der verrückte Professor" mit Eddie Murphy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen