Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Schauspielerei ist eine Art Therapie

Angelina Jolie: Schauspielerei ist eine Art Therapie

01.08.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie ist die Schauspielerei eine Art Therapie.

Allerdings hat die 36-Jährige mit dieser mit den Jahren immer mehr abgeschlossen. Sie sagte der "Financial Times": "Die Schauspielerei ist eine Art Therapie. Man fragt sich während des Heranwachsens Fragen wie: Bin ich stark genug? Bin ich vernünftig genug? Versehe ich die Liebe, verstehe ich mich selbst? Ich bin jetzt älter und ich weiß, wer ich bin. Ich bin nicht mehr so sehr daran interessiert, dass Rollen mir etwas beantworten... Ich bin mehr daran interessiert, mir Fragen selbst zu beantworten, als Frau, als Erwachsene, mit meiner Familie." Sie könne sich deshalb gut vorstellen, sich eines Tages ganz aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen.

Angelina Jolie ist seit 2005 mit Brad Pitt liiert. Die beiden ziehen gemeinsam sechs Kinder auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen