Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ich bin größer als meine Angstzustände!

Emma Stone: Ich bin größer als meine Angstzustände!

22.09.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Heute ist Emma Stone eine der erfolgreichsten Schauspielerinnnen und Hollywood.

Für ihre Rolle in "La La Land" hat sie soagr einen Oscar abgeräumt. Doch ihre Tage waren nicht immer so glorreich. Als Kind litt die 28-Jährige an Panikattacken und musste in Therapie. Bei ihrem Besuch in der "The Late Show" mit Moderator Stephen Colbert zeigte sie ein Relikt aus dieser Zeit. Dann präsentierte Stephen ein Bild, das Emma im Alter von neun Jahren während einer Therapiestunde gemalt hatte. Darauf steht in großen Buchstaben: "Ich bin größer als meine Angstzustände!" Darunter sieht man ein lächelndes Mädchen neben einem winzigen grünen Männchen. Das kleine Monster sollte ihre Panik darstellen, erklärte die Schauspielerin und verriet: "Ich war ein sehr, sehr, sehr unsicheres Kind und hatte viele Panikattacken." Die Therapie habe ihr wirklich geholfen, die Angstzustände zu lindern.

Von den Angstzuständen ist heute kaum noch etwas zu merken. Selbstbewusst posierte Emma Stone kürzlich mit Hilary Clinton für ein Foto, trotz einer kleinen Panne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen