Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith spricht offen über seine Angstzustände

Sam Smith spricht offen über seine Angstzustände

16.04.2019 - 13:24 Uhr

London - Sam Smith hat sich auf "Instagram" erstmals seinen Fans geöffnet und deutlich gemacht, dass bei ihm, auch wenn es auf den Bildern so aussieht, nicht immer alles rosig und toll ist.

Ganz im Gegenteil, der Sänger kämpft derzeit mit starken Beklemmungen. Und da er sich sicher ist, dass es auch unter seinen Anhänger viele gibt, die unter Angstzustände leiden, will er ihnen seine Tipps dafür weitergeben. In seiner "Instagram Story" schrieb Smith: "In der letzten Zeit habe ich mich extrem hoffnungslos gefühlt. Ich fühlte mich total außer Kontrolle. (...) Doch zum ersten Mal versuche ich dagegen anzugehen und gegen diese schrecklichen Gedanken und diese Welle der Angst zu kämpfen. (...) Verschiedene Dinge helfen verschiedenen Menschen, doch diese Dinge haben mir geholfen: Ein Buch lesen, mit einem Freund sprechen (...), Meditation in jeglicher Form, Beyoncé, Sport."

Und seine Fans helfen Smith natürlich auch, wie ein Video auf seiner "Instagram"-Seite zeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen