Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen über das Ausmaß ihrer Angstzustände

Lily Allen über das Ausmaß ihrer Angstzustände

07.06.2017 - 15:00 Uhr

London - Lily Allen leidet an Angstzuständen.

Manchmal werden diese so schlimm, dass sie auf der Bühne einen Teleprompter braucht. Das hat die Sänger jetzt auf „Twitter“ offen gelegt. Sie schreibt: „Ich habe Angst auf die Bühne zu gehen, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aufgrund meiner Angst, brauche ich einen Teleprompter mit meinen Texten. Nur zu Sicherheit.. Weiter schreibt die zweifach Mutter: „Wenn meine Angst die Überhand gewinnt, ist mein Hirn so damit beschäftigt, dass ich nicht einmal meinen Namen weiß und schon gar nicht die Texte, die ich geschrieben habe.“

In ihrem aktuellen Song „Family Man“ besingt Lily Allen die Trennung von Ehemann Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen