Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Der Tod verfolgt sie ständig

Emma Stone: Der Tod verfolgt sie ständig

11.06.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Emma Stone denkt ständig über den Tod nach.

Wegen ihrer Panikattacken ist die Schauspielerin bereits seit ihrer Kindheit in psychologischer Behandlung. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Style": "Ich stehe meiner Sterblichkeit nahe - nicht auf seltsame Weise, aber ständig. Ich bin mir über-bewusst, dass alles enden könnte. Das ist aus irgendeinem Grund seit meiner Kindheit immer in meinen Gedanken. Ich war als Kind zwei Jahre in Therapie. Wenn man jemand ist, der Ängste hat, dann wartet man immer auf die nächste Attacke. Ich denke, ich tendiere mehr dazu, mir Sorgen zu machen, wenn alles gut läuft. Ich weiß, dass sich das ändern wird."

Bei Emma Stone läuft es derzeit ziemlich gut. Sie ist im Sommer in dem Blockbuster "The Amazing Spider-Man" zu sehen. Bei den Dreharbeiten zu dem Streifen lernte sie außerdem Andrew Garfield kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen