Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Titanic-Nacktfoto verfolgt sie

Kate Winslet: Titanic-Nacktfoto verfolgt sie

04.04.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet wird immer noch von ihrer Nacktszene aus "Titanic" heimgesucht.

Dabei liegt diese inzwischen fast 17 Jahre zurück. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Es gibt ein Foto, das jemand aus einem Standbild des Films angefertigt hat, und dieses Foto wird herumgereicht. Ich denke dann, 'Nein! Ich hatte nicht geplant, dass es eine Fotografie wird, die ich 17 Jahre später immer noch sehen muss‘. Das verfolgt mich und das ist wirklich ziemlich lustig." Fans brauchen sich allerdings keine Hoffnungen machen, dass Winslet ein solches Foto signieren würde. Sie meinte dazu: "Ich unterschreibe das nicht. Dabei fühle ich mich unwohl. Warum sollte ich das tun?"

Kate Winslet ist im Moment übrigens in "Divergent - Die Bestimmung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen