Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: eine ganz normale Hausfrau

Julia Roberts: eine ganz normale Hausfrau

19.12.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts alltägliches Leben ist alles andere als glamourös.

Die Schauspielerin steht unter der Woche um 5.15 Uhr auf, macht Frühstück und fährt ihr drei Kinder dann zur Schule. Die 46-Jährige sagte "TV Movie" weiter: "Viermal in der Woche bleibe ich dann gleich da, als freiwillige Helferin für alles Mögliche. Wenn ich nach Hause komme, räume ich auf, wasche die Wäsche, bereite Abendessen vor. Am schönsten finde ich es, wenn dann die ganze Familie zusammensitzt und über den Tag redet." In ihrer Freizeit greife sie am liebsten zu den Stricknadeln. Roberts wörtlich: "Ich stricke. Damit habe ich vor 20 Jahren am Set von 'Die Akte' angefangen. Stricken ist mein absolutes Lieblingshobby."

Julia Roberts und Danny Moder sind übrigens seit 2002 verheiratet. Das Paar hat drei Kinder: den sechsjährigen Henry und die achtjährigen Zwillinge Hazel und Finn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen