Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco musste Julia Roberts zum Kuss antreiben

James Franco musste Julia Roberts zum Kuss antreiben

30.06.2010 - 10:00 Uhr

Zierte sich: Schauspieler James Franco (32) musste Co-Star Julia Roberts (42) "drängen", eine Kussszene für ihren neuen Film zu drehen.

Der Hollywood-Stars treten zusammen in dem neuen Streifen 'Eat Pray Love' auf, einem Film über eine Frau, die auf eine Reise um die Welt geht, nachdem sie geschieden wird. Franco war verzückt, sich mit Roberts für das Projekt zusammenzutun, doch überraschte es ihn, festzustellen, wie schamhaft die Film-Lady ist. Sein Charakter David turtelt mit Roberts Elizabeth, doch die war argwöhnisch, irgendwelche Liebesszenen zu drehen.

"Sie ist extrem schüchtern, was jegliche Art von romantischen Szenen betrifft, daher hatte ich das Gefühl: 'Oh, ich bin der Erfahrenere'", erzählte Franco. "Sie wollte nicht einmal die Kussszenen machen, aber ich sagte: 'Schau, ich denke, ein Kuss in der Szene würde dem Film dienen'. Ich drängte also und bekam es!"
Trotz Roberts Zögerung, Lippenkontakt herzustellen, kamen sie und Franco gut miteinander aus und er würde nicht zögern, wieder mit ihr zu arbeiten.

Der Film kommt am 13. August in die amerikanischen Kinos, in anderen Ländern wird er später im Jahr zu sehen sein.

Franco kann derzeit in der US-Serie 'General Hospital' bewundert werden, in dem er spielt. Die Rolle liegt dem Mimen sehr am Herzen, weil es das erste Mal ist, dass er sich den Bildschirm mit seiner Mutter Betsy teilt, die jüngst zur Filmerei bekehrt wurde.

"Sie ist ein Fan, seit ich darin bin ... sie unterstützt [mich]", verriet der Beau dem 'Extra'-Interviewer Jerry Penacoli. "Sie ist jetzt zwei Jahre für Schauspielunterricht an die 'Stanford'-[Universität] gegangen. Das ist ihr erster professioneller Auftritt als Schauspielerin", erzählte James Franco.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen