Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: süchtig nach Sushi

Emma Roberts: süchtig nach Sushi

21.06.2010 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts ist süchtig.

Allerdings nicht nach Kaffee, Zigaretten oder Alkohol - sondern Sushi. Immerhin hält der rohe Fisch sie rank und schlank. Die Schauspielerin sagte nach Angaben von "showbizspy.com" dazu: "Vor einem Monat habe ich jeden Tag Sushi gegessen, denn ich wurde wirklich abhängig davon. Aber jetzt versuche ich das ein wenig zu ändern und Gemüse in meine Diät mit einzubauen, was ein echtes Problem ist, weil ich überhaupt kein Fan davon bin."

Emma Roberts wird sich niemals oben ohne vor der Kamera präsentieren. Das ist jedenfalls momentan die Überzeugung der 19-jährigen Nichte von Julia Roberts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen