Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sushi ist wieder da!

Justin Bieber: Sushi ist wieder da!

11.03.2020 - 13:26 Uhr

Los Angeles - Popstar Justin Bieber ist überglücklich.

Vor einem Monat ist seine Katze Sushi verschwunden und der Sänger machte sich große Sorgen um sie. Doch die Mieze ist jetzt zum Glück wieder aufgetaucht, und zwar im Garten von Lifestyle-Köchin Sandra Lee. Sie wohnt einige Kilometer von Biebers Haus entfernt. Auf "Instagram" postete der Sänger ein Foto des kleinen Ausreißers und schrieb dazu: "Vor fast einem Monat beschloss mein Kumpel Sushi wegzulaufen und wir verloren allmählich die Hoffnung, dass unser Baby zurückkommen würde." Weiter schrieb er noch: "Er sieht extrem dünn aus und macht einen sehr traurigen Eindruck. Doch jetzt ist er gesund und munter zu Hause! Danke Gott, dass du ihn beschützt hast!"

Der Sänger und seine Frau Hailey hatten sich im letzten Herbst zwei teure Rassekatzen gekauft und diese dann auf die Namen Sushi und Tuna getauft. Für die Miezen blätterte das Paar umgerechnet über 30.000 Euro hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen