Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & das Sushi für Katy Perry

Ariana Grande & das Sushi für Katy Perry

16.08.2019 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande scheint die Spendierhosen anzuhaben. Kürzlich traf sie Katy Perry, ihren Verlobten Orlando Bloom und dessen Sohn in einem Restaurant und übernahm kurzer Hand die Rechnung für die drei.

Das hat Katy jetzt in der "Ellen K Morning Show" erzählt: "Vor zwei Wochen traf ich beim Sushi Essen auf Ariana Grande. Orlando, sein Sohn und ich haben lange gegessen, anderthalb Stunden lang und als wir fertig waren und zahlen wollten, sagte man uns, dass sich Ariana schon darum gekümmert hat."

Orlando Bloom hat ürbrigens großen Respekt vor Ariana Grande und nach dieser netten Geste erst recht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen