Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Rolle in Scream 4

Emma Roberts: Rolle in Scream 4

28.05.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts hat eine neue Rolle in einem Blockbuster an Land gezogen.

Die Nichte von Julia Roberts wird im vierten Teil der "Scream"-Franchise mitspielen. Laut "contactmusic.com" sagte die 19-Jährige dazu: "Ich freue mich so in dieser bahnbrechenden Franchise eine Rolle bekommen zu haben. Das ist für mich die perfekte Gelegenheit, etwas völlig anderes zu machen als bisher." Im Moment sind allerdings noch keine Einzelheiten zu Roberts Rolle bekannt.

In "Scream 4" werden übrigens auch Courteney Cox und David Arquette wieder mit von der Partie sein. Die beiden spielten auch schon in den ersten drei Teilen der Horror-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen