Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez über ihr Training an der Strip-Stange: Ich konnte anfangs nicht mal die Stange hochklettern

Jennifer Lopez über ihr Training an der Strip-Stange: Ich konnte anfangs nicht mal die Stange hochklettern

17.09.2019 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Um sich für ihren aktuellen Film "Hustlers" vorzubereiten, hat Jennifer Lopez auch Stripclubs besucht.

Im Film selbst zeigt sich die 50-Jährige durchaus professionell beim Tanz an der Strip-Stange. Im Interview mit "SonntagsBlick" sagte Jlo: "Dahinter steckt knallhartes Training. Ich erinnere mich, wie meine Tanzlehrerin bei mir zu Hause meinte: 'In Trainingshosen geht das nicht, die Stange muss von der nackten Haut berührt werden. Zieh bitte Top und Hose aus.' Ich dachte nur: 'Soll das ein verdammter Witz sein?'" Sie gab auch zu, dass sie ihre Scheu vor der Strip-Stange ablegen musste. Sie sagte weiter: "Ich hatte keine Wahl. Wir hatten nur sechs Wochen Zeit, um mich gut aussehen zu lassen. Ich konnte anfangs noch nicht mal die Stange hochklettern. Ich musste beim Training manchmal sogar weinen, weil es so anstrengend war."

Bei ihren Besuchen in den Strip-Clubs war Jennifer Lopez vor allem über die Gründe erstaunt, aus welchen Frauen dort arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen