Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts genießt ihre Romanze

Emma Roberts genießt ihre Romanze

24.10.2011 - 12:00 Uhr

Im Liebesrausch: Emma Roberts (20) und Chord Overstreet (22) sind bis über beide Ohren verknallt.

Die beiden haben sich im April beim Coachella-Festival kennengelernt, sich aber Zeit gelassen und erst im Juli als Paar der Öffentlichkeit präsentiert. Letzten Monat besuchten die Turteltauben zusammen aber beispielsweise die Premiere von 'I Don't Know How She Does It' und am vergangenen Wochenende stand die alljährliche Party des 'Family Guy'-Machers Seth MacFarlane in den Hollywood Hills auf dem Programm. Die beiden verhielten sich "sehr undercover", verriet ein Augenzeuge der 'New York Daily News'. Ein anderer Besucher bemerkte ebenfalls, dass die zwei lieber für sich blieben, anstatt sich unter die anderen Star-Besucher zu mischen.

Vor ihrer Beziehung mit Chord Overstreet war Emma Robert übrigens mit Alex Pettyfer zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen