Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church genießt ihre entspannte Romanze

Charlotte Church genießt ihre entspannte Romanze

16.11.2010 - 08:30 Uhr

Freude am Spielen: Charlotte Church (24) genießt die Vorzüge einer lockeren Beziehung.

Die Sängerin ('Call My Name') trennte sich vor einigen Monaten von ihrem Rugby spielenden Verlobten Gavin Henson (28), mit dem sie auch zwei Kinder hat, Ruby (3) und Dexter (21 Monate). Derzeit datet sie zwar den Gitarristen Jonathan Powell, betonte aber immer wieder, die Dinge nicht überstürzen zu wollen.

"Ich bin noch nicht bereit für eine große Liebe. Ich mag die Freiheit", betonte die Waliserin gegenüber dem britischen Magazin 'new!' und verdeutlichte: "Es ist schön, frei zu sein, aber nicht für immer. Ich mag Männer total."

Trotzdem hat es mit Henson nicht funktioniert. Dafür hat Charlotte Church eine logische Erklärung parat: "Das Problem bei Gav und mir ist, dass wir einfach zu unterschiedlich sind, zu weit voneinander entfernt. Sein Welt ist mir völlig fremd. All das Training ... Er achtet so sehr darauf, was er isst, zu welcher Zeit er schlafen muss. Und meine Welt ist ihm völlig fremd."

Trotz all der Unterschiede werden ein paar schöne Gefühle wohl nie aufhören da zu sein, ergänzte die Entertainerin: "Wir lieben uns immer noch. Gav ist ein guter Mann. Es ist nur, dass wir leider füreinander nicht gut waren."

Der einstige Teenie-Star promotet derzeit sein sechstes Album 'Back To Scratch', die erste Platte seit fünf Jahren. Und obwohl das Werk es nicht in die englischen Charts geschafft hat, ist die Künstlerin zufrieden mit ihrer Leistung.

Schließlich fasst die Beauty ihre Karriere in letzter Zeit eher philosophisch auf und betonte, dass ihr ihr Job als Mutter wichtiger sei, als eine gute Chartplatzierung.

"Nichts hat so viel Gewicht wie Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Sie sind mein Leben", erklärte Charlotte Church stolz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen