Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: erster Kuss ein Filmkuss

Emma Roberts: erster Kuss ein Filmkuss

12.12.2014 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat ihren ersten Kuss von einem ihrer Filmpartner bekommen.

Die Schauspielerin verkörperte in der Teenie-Serie "Unfabulous" die Schülerin Addie, die mit ganz alltäglichen Teenager-Problemen zu kämpfen hat, so zum Beispiel die erste Verliebtheit. Emma erinnerte sich laut "JustJared.com" so an die Kussszene: "Sein Name war Raja und er spielte Jake Behari in meiner TV-Show 'Unfabulous‘. Er war so süß. Ich habe das Gefühl, ich hatte einige meiner ersten Male im Fernsehen und in Filmen, bevor ich Dinge im wirklichen Leben erlebt habe."

Die Serie wurde übrigens von 2004-2007 gedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen