Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyler Posey & sein erster Kuss mit Miley Cyrus

Tyler Posey & sein erster Kuss mit Miley Cyrus

10.10.2018 - 08:00 Uhr

München - Tyler Posey hat sechs Jahre lang die Hauptrolle in der US-Serie "Teenwolf" gespielt.

Wie viele andere Promis auch, steht Pose auf Tattoos. Dazu sagte er im Interview mit "Joy": "Zombies faszinieren mich. Deshalb habe ich mir einen auf mein Bein stechen lassen." An seinem Körper gibt es nicht mehr viele freie Stellen. Das ist für ihn als Schauspieler oftmals ein Problem. Er sagte weiter: "Das ist im Schauspielbusiness immer schwierig. Viele Studios werden mich deshalb nicht einstellen, weil es viel Geld kostet, alles mit Make-up abzudecken." Da der Künstler sich nicht als Durchschnittsmensch sieht, ist klar, dass auch sein erster Kuss ein Besonderer war. Diesen hate er nämlich mit einer durchaus bekannten Dame. Im Interview verriet er dazu: "Ich war neun Jahre alt, und er war mit Miley Cyrus! Ich spielte in der TV-Show 'Doc' zusammen mit ihrem Vater Billy Ray. Miley war immer mit am Set, und dabei entstand unsere Freundschaft."

Tyler Posey hat übrigens am 18. Oktober Geburtstag, er wird dann 27 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen