Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihr erster Kuss

Selena Gomez & ihr erster Kuss

02.10.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Wer würde nicht gern seine Lippen an die von Selena Gomez pressen?!

Die schöne 26-Jährige kann sich sicher kaum von Verehren retten - und auch an Erfahrungen dürfte es Gomez nicht mangeln. Trotzdem kann sich die Sängerin noch gut an ihren ersten Kuss erinnern. Für die "Disney"-Serie "Hotel Zack & Cody" küsste die Bieber-Ex den Hauptdarsteller Dylan Sprouse. Im Interview mit dem "Spiegel" schilderte Gomez jetzt die Erinnerung: "Es war mein erster Kuss, ever! Es war so witzig. Sie haben mich und Dylan vor der Szene beiseite genommen. Der Regisseur sagte zu uns: 'Ich will nicht, dass es euch peinlich ist, deswegen küsst euch jetzt schnell, damit ihr es hinter euch habt.‘ Ich dachte nur: 'Oh Gott!‘ Wir waren zwei Kinder, total schüchtern, die rot wurden, als sie sich dann so kurz wie möglich küssen." Und auch Sprouse kramte in der Erinnerungskiste. Er meinte: "Es gibt viele traurige, deprimierende Stories zum Thema 'erster Kuss.‘ Ich war ein pummeliger Junge und ich war lange Zeit nicht besonders erfolgreich bei Mädels. Aber ich glaube, mein allererster Kuss hat an einem Filmset stattgefunden. Ich glaube, es könnte Selena Gomez gewesen sein."

Über die Jahre wurde das Liebesleben von der Sängerin ziemlich chaotisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen