Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts & Even Peters: peinlicher erster Kuss

Emma Roberts & Even Peters: peinlicher erster Kuss

22.05.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Der erste Kuss von Emma Roberts und Even Peters ist alles andere als romantisch gewesen.

Diesen tauschten sie nämlich vor der Kamera für den Film "Adult World" aus. In der TV-Show von Chelsea Handler sagte der Schauspieler dazu: "Es gibt am Ende des Films eine Partyszene. Und der Regisseur meinte, 'Evan, küss Emma', es stand nicht im Drehbuch und ich fühlte mich wirklich unbehaglich und wirklich seltsam und vergas, was ich tun sollte, aber dann küsste ich sie. Es war gut, aber es war total peinlich, und ich fühlte mich seltsam deswegen. Ich meinte dann, 'Das war, als hätte ich eine alte Frau geküsst.' Und sie war total angepisst deswegen."

Emma Roberts und Evan Peters sind übrigens seit Weihnachten 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen