Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts bereut ihre Prügelattacke

Emma Roberts bereut ihre Prügelattacke

18.07.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts bereut es offenbar zutiefst, ihrem Freund gegenüber handgreiflich geworden zu sein.

Die Schauspielerin soll sehr an Evan Peters hängen und sich schon mehrfach bei ihm entschuldigt haben. Peters ist aber - genau wie Roberts - trotz des Vorfalls angeblich nicht daran interessiert, die Beziehung zu beenden. Laut "Tmz.com" sollen die beiden sich nach wie vor sehr lieben und bereit sein, ihre Beziehungsprobleme gemeinsam in Angriff zu nehmen.

Emma Roberts wurde Anfang Juli (07.07.) in Montreal festgenommen, nachdem sie ihrem Freund Evan Peters bei einem Streit in einem Hotelzimmer die Nase blutig geschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen