Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Prügelattacke auf Frau nur erfunden

Chris Brown: Prügelattacke auf Frau nur erfunden

25.06.2013 - 09:47 Uhr

Anaheim - Chris Brown soll ein perfekter Gentleman sein.

Dies sagte jetzt zumindest der Besitzer eines Nachtclubs in Anaheim. Der Grund: Eine junge Frau beschuldigte den Sänger, sie geschlagen zu haben. Doch diese Anschuldigungen sollen vollkommen aus der Luft gegriffen sein. Gegenüber "Tmz" sagte der Inhaber: "Basierend auf den Informationen, die wir von unseren Sicherheitsleuten haben, und auch von anderen Partygästen, die Samstagnacht im 'Heat‘ waren, ist es offensichtlich, dass die erhobenen Anschuldigungen gegen Chris Brown falsch sind." Die junge Dame soll vielmehr während des Auftritts von Chris Brown versucht haben auf die Bühne zu gelangen und danach auch noch in seinen Vip-Bereich. Weil ihr dies nicht gelang, soll sie die Geschichte erfunden haben. Weiter sagte der Clubbesitzer noch: "Chris war ein absoluter Gentleman."

Chris Brown stört es ganz und gar nicht, dass viele Leute ihn hassen. Der Sänger hat nämlich gar kein Problem damit, dass er in der Öffentlichkeit aufgrund seines wilden Verhaltens negativ wahrgenommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen