Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis & Emma Heming: glücklich auch ohne Kinder

Bruce Willis & Emma Heming: glücklich auch ohne Kinder

24.02.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist total happy mit seiner Ehefrau Emma Heming - auch ohne gemeinsame Kinder.

Der Schauspieler, der schon drei Töchter mit seiner Exfrau Demi Moore hat, ist sich nicht sicher, ob er noch weiteren Familienzuwachs haben möchte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 54-Jährige: "Ich hätte gerne noch 1000 Kinder, oder vielleicht auch gar keins. Das ist nicht so wichtig. Emma macht mich total glücklich."

Bruce Willis ist seit März 2009 mit Emma Heming verheiratet. Zuvor war er 13 Jahre lang mit Demi Moore verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen