Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Endlich wieder auf der Kinoleinwand

Selena Gomez: Endlich wieder auf der Kinoleinwand

03.04.2019 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Selena Gomez dürfen jubeln: Endlich kehrt die 26-Jährige wieder auf die Kinoleinwände zurück.

Der einstige Disney-Star spielt nämlich in der Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" neben Hollywood-Stars wie Bill Murray und Tilda Swinton eine Hauptrolle. Auf "Instagram" postete sie den Film-Trailer und schrieb dazu: "Ein neuer Film von Jim Jarmusch. Kann es nicht erwarten." Dass sie im Film des Kultregisseurs eine Hauptrolle spielt, das erwähnte sie aber nicht.

Der Streifen soll am 14. Juni in den USA in die Kinos kommen. Gomez war zuletzt Anfang 2017 in den amerikanischen Kinos zu sehen, und zwar in der Literaturverfilmung "Stürmische Ernte" von James Franco. In Deutschland ist er aber nur als DVD erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen