Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston: als Killer auf der Kinoleinwand

Bryan Cranston: als Killer auf der Kinoleinwand

28.02.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston soll bald als Serienmörder im Kino zu sehen sein.

Wie "The Wrap" jetzt berichtet, wird der Schauspieler neben Naomi Watts die Hauptrolle im schwarzhumorigen Thriller "Holland, Michigan" übernehmen. Laut Drehbuch spielt er einen recht langweilig wirkenden Mann, dessen Ehefrau ihn zunächst verdächtigt, eine Affäre zu haben, dann aber herausfindet, dass er ein Serienmörder ist. Zwar äußerte sich Cranston noch nicht zu dem Engagement, aber der Regisseur Errol Morris, bestätigte dessen Rolle als Killer. Fans von "Breaking Bad" würde es sicherlich freuen, wenn der 57-Jährige erneut einen Mann mit zwei Identitäten spielen würde, denn in der Serie spielte er als verkappter Drogenboss einen ähnlich geheimnisvollen Charakter.

Übrigens kommt das Remake von "Godzilla" mit Bryan Cranston im Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen