Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Mortimer: nein zu Schönheits-Ops

Emily Mortimer: nein zu Schönheits-Ops

10.07.2010 - 12:50 Uhr

London - Emily Mortimer würde sich niemals für die Schönheit unters Messer legen.

Die Schauspielerin hätte zwar nichts dagegen, jünger auszusehen, aber sie glaubt, plastische Chirurgie ist der falsche Weg. Die 38-Jährige sagte dem "Guardian": "Ich würde wahnsinnig gern plötzlich 15 Jahre jünger aussehen - wer würde das nicht - aber das wäre ein bisschen zu viel für mich. Ich könnte das mental nicht ertragen. Außerdem sieht man es. Ich finde, die meisten sehen nach Schönheitsoperationen schlimmer aus. Alle sehen gleich aus und die Unsicherheit über das Altern steht einem buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Natürlich sind wir deshalb alle unsicher, aber wenn man vorgeben kann, dass man es nicht ist, dann ist das ziemlich sexy."

Emily Mortimer ist eine britische Schauspielerin. Zuletzt war sie mit Leonardo DiCaprio mit "Shutter Island" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen