Startseite » Musik » Musik News » Tony Mortimer gibt Comeback bekannt

Tony Mortimer gibt Comeback bekannt

27.05.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Tony Mortimer kehrt auf die Bühne zurück. Allerdings will er ohne seine früheren Bandkollegen von "East 17" durchstarten.

Amerikanischen Medienberichten zufolge gibt Mortimer schon in den nächsten Tagen die ersten Solo-Konzerte in London. Dazu sagt er jetzt: "Es ist eine große Sache für mich, da ich in den letzten zehn Jahren nur einmal performt habe. Wir haben viel dafür geprobt und ich bin immer noch nervös, aber aus dem Häuschen, wieder da raus zu gehen. Ich werde unsere Songklassiker wie 'House Of Love', 'Thunder' und 'Around The World' singen, denn ich denke, das werden meine Fans hören wollen. Es ist wirklich aufregend, wieder auf Tour zu gehen. Ich will jetzt nicht wirklich aufhören, Gigs zu machen."

"East 17" waren in den 90er Jahren äußerst erfolgreich. Bereits 1998 versuchten die Jungs ein Comeback - allerdings konnten sie an die früheren Erfolge nicht anknüpfen. 2006 ist Tony Mortimer bei "East 17" dann ausgestiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen