Startseite » Musik » Musik News » Tony Mortimer singt Take That Songs

Tony Mortimer singt Take That Songs

13.02.2009 - 16:06 Uhr

London - Ex-"East 17" Leadsänger Tony Mortimer hat sich für seine Solo-Karriere einiges vorgenommen.

Wie er über sein Blog mitteilte, wird er auf seinen Konzerten neben 15 eigenen Songs drei Take That-Cover spielen. Mortimer glaubt: "Bei meiner Live Perfomance kann ich die Qualität dieser Boyband-Musik auf jeden Fall verbessern." Zudem plant der "Red-Hot-Chilli-Peppers"-Fan eine Huldigung an sein großes Idol Anthony Kiedis: Er wird auf der Bühne die Hüllen fallen lassen. Auf die Idee kam er, als er den Rocker im Fernsehen strippen sah.

Mortimers Solo-Single "N Toxic 8" ist bereits im Handel erhältlich. Beim ersten Comeback-Versuch von "East 17" im Jahr 1998 war Mortimer nicht mehr dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen