Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt freut sich auf Looper

Emily Blunt freut sich auf Looper

09.02.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt freut sich wahnsinnig auf ihren neuen Film "Looper".

Rian Johnson wird bei dem Science-Fiction-Thriller Regie führen. Die Schauspielerin sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Es ist eine sehr andere Art von Film. Er ist dunkel und spielt in einer post-apokalyptischen Welt. Zeitreisen sind einbezogen, aber auf eine wirklich coole Art und Weise. Ich mag wirklich, was Rian mit diesem Drehbuch gemacht hat, weil es sich erreichbar anfühlt. Es fühlt sich an, als wären wir vielleicht nur 50 Jahre von diesen Gefilden entfernt."

Die männliche Hauptrolle in "Looper" wird Joseph Gordon-Levitt übernehmen. Er spielt einen zeitreisenden Auftragskiller, der entdeckt, dass eines seiner Ziele sein zukünftiges Ich, gespielt von Bruce Willis, ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen