Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Kinder sind ein Herz & eine Seele

Christina Aguilera: Kinder sind ein Herz & eine Seele

11.02.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Christina Aguileras Sohn kümmert sich rührend um seine kleine Schwester.

Die Sängerin freut sich darüber, dass Max nicht eifersüchtig auf Summer ist und ihr sogar im Alltag mit dem Baby zur Hand geht. Sie sagte gegenüber "E! News": "Er liebt es, ein Bruder zu sein. Ich kann mich nicht beklagen. Das übertrifft sogar meine Erwartungen. Er ist wie eine alte Oma, die in den Raum kommt. Er ist zwar erst sieben, aber er kümmert sich sehr engagiert um sie."

Der Vater des Babys ist übrigens Aguileras Verlobter Matt Rutler. Aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman hat die Sängerin ihren Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen