Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & James Blunt: ein Herz & eine Seele

Ed Sheeran & James Blunt: ein Herz & eine Seele

26.11.2015 - 11:54 Uhr

Sydney - Ed Sheeran und James Blunt sind Hand in Hand über den roten Teppich geschritten.

Die beiden britischen Musiker waren beide gestern (26.11. Ortsdatum) bei den Aria Awards in Sydney zu Gast. Und als sie sich Fotografen und Presse präsentierten, konnten sie die Hände gar nicht voneinander lassen. Händchenhaltend strahlten sie in die Kameras. Ed stellte eines der entstandenen Fotos später auf "Instagram" und schrieb dazu: "Wir möchten unsere Verlobung verkünden."

James Blunt ist allerdings bereits seit 2014 mit Sofia Wellesley verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen