Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt stottert ab & zu

Emily Blunt stottert ab & zu

28.08.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt stottert, wenn sie aufgeregt ist.

Mit dieser Macke ist sie in Hollywood kein Einzelfall. Laut Medienberichten sagte die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in "Der Teufel trägt Prada" bekannt wurde: "Ich kenne viele Schauspieler, die mal stottern. Bruce Willis, James Earl Jones. Ich fange immer damit an, wenn ich gestresst bin oder mich wiederholen muss. Einmal war es so heftig, dass ich Angst hatte, es hört nie wieder auf." Geschadet habe das Stottern ihrer Karriere bisher aber nicht.

Emily Blunt ist übrigens mit Michael Bublé zusammen. Sie ist auf seinem aktuellen Album "Call Me Irresponsible" sogar als Backgroundsängerin zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen