Startseite » Film + TV » Film + TV News » Greta Gerwig stottert manchmal

Greta Gerwig stottert manchmal

20.11.2015 - 13:44 Uhr

New York - Wenn Greta Gerwig besonders aufgeregt ist, macht sich dies vor allem an ihrer Stimme bemerkbar.

Die Schauspielerin stottert dann nämlich ein wenig, wie sie jetzt gestand. Bei einer Lesung in New York sagte die 32-Jährige zum Publikum: "Ich entschuldige mich schon mal, sollte ich stottern. Ich tendiere zum Stottern, eine Tatsache, die ich zu spät erfahren habe: Nachdem ich für das Einsprechen eines Audiobooks engagiert wurde. Sie waren dennoch sehr gnädig zu mir. Es war eine Novelle und es dauerte zwei Wochen."

Ab 10. Dezember wird Great Gerwig übrigens in "Mistress America" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen